Über uns

In ist – wer drin ist! Das ist unser Motto.  

 

 

Mittendrin statt nur dabei. Starten kann man bei uns im Alter von 8 Jahren mit einer musikalischen Grundausbildung. Hier lernst du nicht nur das Flöte oder Trommel spielen, sondern auch Noten lesen. Das Ganze ist verbunden mit einer Riesen Menge Spaß und guter Laune. 

 

Aber nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene sind in unseren Reihen herzlich willkommen.

Egal ob wieder Einsteiger oder neu dabei, bei uns wird immer viel gelacht, musiziert und geprobt. Überzeug dich doch einfach selbst.   

 

Wenn der Funke zum Publikum überspringt, haben wir unser Ziel erreicht! Unsere Musik macht dann nicht nur den Gästen Freude, sondern auch uns selber. Wir proben intensiv und sammeln auf einer Vielzahl von Auftritten neue Erfahrungen. Das ist eine Herausforderung, macht aber gleichzeitig eine Menge Spaß. 

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sprich uns doch einfach an!  

 

Wir hören uns! 

 

Hier finden Sie uns

Tambourcorps Schmallenberg 1906 e. V.
Oststraße 33
57392 Schmallenberg

Kontakt

info@tambourcorps-schmallenberg.de