Tambourcorps Schmallenberg 1906 e.V.
Tambourcorps Schmallenberg 1906 e.V.  

Über uns

Musik verbindet! Dies stellen wir immer wieder fest, wenn wir uns unsere unterschiedlichen Gruppen anschauen.

 

Starten kann man bei uns im Alter von 8 Jahren mit einer musikalische Grundausbildung, die mit sehr viel Spaß und auch ein wenig mit Noten lernen verbunden ist. Aber auch Erwachsene die ein Instrument erlernen wollen, sind bei uns immer herzlich willkommen.

In unserem Musikverein kommen Freunde zusammen, es wird viel gelacht, musiziert und geprobt. Jeder, der neu in den Verein kommt, wird herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl.

 

Wenn der Funke zum Publikum überspringt, haben wir unser Ziel erreicht! Unsere Musik macht dann nicht nur den Gästen Freude, sondern auch uns selber. Wir proben intensiv und sammeln auf einer Vielzahl von Auftritten neue Erfahrungen. Das ist eine Herausforderung, macht aber gleichzeitig eine Menge Spaß.


Wir freuen uns jederzeit über Neuzuwachs. Schaut doch einfach einmal vorbei! Vielleicht dürfen wir Euch schon bald bei uns begrüßen.

 

 

Kontaktadresse:

1. Vorsitzender

Wolfgang Kaspari

Kampstraße 4

Tel.: 01702338992

kaspari.wolfgang@gamil.com

Hier finden Sie uns:

Tambourcorps Schmallenberg 1906 e.V.

 

57392 Schmallenberg

Am Stünzel 12

 

info@tambourcorps-schmallenberg.de

Unsere nächsten Termine

Kommen Sie zu einem unserer nächsten Termine und besuchen Sie uns bei Auftritten.

 

Mehr

Aktuelles

Tambourcorps Schmallenberg sucht Dich!

Wir suchen Jungen und Mädchen ab 8 Jahren, die Lust haben gemeinsam mit uns Musik zu machen und die Zuhörer zu begeistern. Ausgebildet werden Trommler und Flötisten.

 

Bei Interesse einfach bei Lena Brunert, Jugendwartin (Tel. 0151 21059245) oder an eines der Vorstandsmitglieder des Tambourcorps wenden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tambourcorps Schmallenberg 1906 e.V.

Diese Homepage wurde von Christiane Gerbe mit der 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.