Tambourcorps Schmallenberg 1906 e.V.
Tambourcorps Schmallenberg 1906 e.V.  

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Helmut Segref (Dienstag, 22. Mai 2018 15:16)

    Hallo zusammen.
    Nach dem erfolgreichen Wertungsspiel beim Landesmusikfest in Schmallenberg freue ich mich auf die neue und gut vorbereitete Spielsaison.
    Gut Schlag

  • Johannes Sondermann (Dienstag, 26. Mai 2015 16:41)

    Liebe Freunde aus Schmallenberg,

    für uns, die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Rhode, war es eine große Freude, Euch, anläßlich Eures Pfingsfestes am vergangenen Sonntag zu besuchen. Nach einiger Zeit " Abstinenz " hatten
    wir wieder Gelegenheit, in Schmallenberg aufzuspielen.
    Viele wichtiger noch : alte Kontakte konnten wieder aufgefrischt und neue Kontakte geknüpft werden.Uns allen, aus Rhode, hat es großen Spaß gemacht, Euch gesund und munter wiederzusehen.Durch und
    wegen eurer netten und freundlichen Begrüßung, haben wir uns gleich wieder
    heimisch und aufgehoben gefühlt. Solch eine gewachsene Freundschaft kenne wir nur mit Euch : EINMALIG !!!!!!
    Danke, dass wir bei Euch sein durften.
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und beste Gesundheit.
    Auf ein baldiges Wiedersehen, liebe Grüße aus Rhode !

  • S_T_MROSEK@t-online.de (Montag, 06. Oktober 2014 19:41)

    Hallo Ihr Lieben
    War super mit Euch in Bremen; bis Samstag auf dem Oktoberfest.
    Sabine Mrosek

  • Herbert (Freitag, 04. Juli 2014 09:50)

    Hoch lebe der neue König Michael

  • Sabine Mrosek (Dienstag, 31. Dezember 2013 18:44)

    Hallo Ihr Lieben
    Rutscht gut rein ins neue Jahr - bis zur Generalversammlung
    Sabine

  • Ralf Mindermann (Mittwoch, 07. August 2013 22:18)

    Viele grüße aus Norf sendet euch das Tambourcorps Germania Norf 1920.

  • Sabine Mrosek (Montag, 31. Dezember 2012 16:22)

    Hallo Ihr Lieben

    Wir wünschen Euch einen guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit, sowie viele schöne Auftritte 2013.
    Freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Generalversammlung.
    Thomas und SAbine aus Essen

  • Berthold (Mittwoch, 08. August 2012 18:32)

    Hallo aus Thüringen,

    mit Begeisterung habe ich eure Super-Homepage studiert und viele "Alte Kameraden" auf den tollen Fotos bewundert. Aktiv und lustig ,wie schon immer, präsentiert ihr euch. Viele liebe Grüße an "Alle",
    aber besonders an die mir Bekannten sendet Berthold Meißner aus Zeulenroda/Thüringen.

  • Michael Richter (Montag, 16. Juli 2012 16:05)

    Wir sagen mal wieder DANKE für eure SUPER Schützenfestmusik!

    Schützneverein 1920 e.V. Gleidorf

  • José Miguel (Dienstag, 29. Mai 2012 21:25)

    Un saludo desde España, soy uno de los componentes de la banda de música aqui os dejo un video que salimos las dos bandas juntas tocando el pasodoble de Jimena cuanto te quiero, espero que os guste
    un saludo a todos/as!
    http://www.youtube.com/watch?v=-nSy6f_ohNM

  • Nadja Pohl (Dienstag, 20. Dezember 2011 20:59)

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für die netten Wünsche in unserem Gästebuch!

    Wir wünschen euch natürlich ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit in 2012!

    Viele Grüße,

    Euer Musikverein Saalhausen

  • Wolfgang Kaspari (Mittwoch, 14. Dezember 2011 07:54)

    Ich wünsche euch und euren Familien eine schöne Adventzeit und ein fröhliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße Wonky

  • Helmut Segref (Dienstag, 18. Oktober 2011 19:45)

    Unsere Spielsaison ist fast geschafft, hat wieder richtig Spass gemacht, deshalb noch einer zum Herbst :
    Blätter fallen in den Teich - - - Blätterteich !
    ha ha ha,
    Helmut

  • Fabian Göddecke (Montag, 04. Juli 2011 17:29)

    Hallo Tambourcorps Schmallenberg!!
    Danke für über 30 Jahre gemeinsames Musizieren, Marschieren, Feiern und Spaß haben! Das Ständchen zum Abschied am Sonntag war ergreifend und wir werden Euch in bester Erinnerung behalten...
    Wir haben übrigens auch ne neue Homepage: www.mv-rhode.de

    Bis dann
    Gruß
    Fabian

  • kaspari Wolfgang (Mittwoch, 29. Juni 2011 20:54)

    Was hatten wir doch wieder für ein tolles Schützenfest :-) Danke an alle, für die gute Beteiligung. Am Samstag geht´s dann weiter auf dem Gleidorfer Schützenfest. Auch da werden wir alle wieder an
    Bord sein. Bis dahin, liebe Grüße... ;-)

  • Hardy Theobald (Sonntag, 20. März 2011 11:09)

    Hallo,
    viele Grüße aus Saarlouis
    Ihr habt eine sehr schöne Homepange, sehr ausführlich mit sehr schönen Bildern und die Geschichte ist sehr gut gechrieben, macht weiter so.

    Hardy

  • Sabine und Thomas Mrosek (Mittwoch, 19. Januar 2011 19:09)

    Hallo zusammen
    Viele Grüsse aus Essen senden Euch Thomas und SAbine.
    Schöne neue Homepage; freu ich auf die eingestellten Bilder.
    Bis bald; freu mich auf ein Wiedersehen im schönen Sauerland.

    Sabine

Hier finden Sie uns:

Tambourcorps Schmallenberg 1906 e.V.

 

57392 Schmallenberg

Oststrasse 43

info@tambourcorps-schmallenberg.de

Unsere nächsten Termine

Kommen Sie zu einem unserer nächsten Termine und besuchen Sie uns bei Auftritten.

 

Mehr

Aktuelles

Tambourcorps Schmallenberg sucht Dich!

Die neue Ausbildung hat gestartet

 

Nach den Herbstferien hat die Ausbildung im Tambourcorps Schmallenberg 1906 e. V gestartet. Wer jetzt noch Interesse hat:

Wir suchen Jungen und Mädchen ab 8 Jahren, die Lust haben gemeinsam mit uns Musik zu machen und die Zuhörer zu begeistern. Ausgebildet werden Trommler und Flötisten.

Bei Interesse einfach bei Lena Brunert, Jugendwartin (Tel. 0151 21059245) oder an eines der Vorstandsmitglieder des Tambourcorps wenden.

 

Neue Internetpräsenz online!

Wir freuen uns, dass wir Ihnen unsere neue Internetseite vorstellen dürfen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tambourcorps Schmallenberg 1906 e.V.

Diese Homepage wurde von Christiane Gerbe mit der 1&1 MyWebsite erstellt.